Die Polen kommen wieder!

Nachdem Anfang der Sommerferien eine Delegation Handballspieler/innen nach Adendorf kamen, organisiert von Ottfried Bitter, erwarten wir nun am Freitagabend, 31.08.18, eine Fußball-, eine Handballmannschaft und eine Gruppe Schwimmer aus Wagrowiec. Im Freibad bei witzigen Spielen werden wir uns kennenlernen.

Am Samstagvormittag dann geht es gleich los mit einem Turnier/Wettkampf in jeder Sportart. Unsere männliche C-Jugend spielt ein Vorbereitungsturnier mit benachbarten Mannschaften und der Mannschaft aus Wagrowiec in der Halle. Bevor es in die Grundschule zum Essen vorbereiten geht, ist nochmal ein Treffen im Freibad zum Relaxen angesagt.

Am Sonntag findet eine Orts-Rallye statt, um den Polen Adendorf zu zeigen und Montag lernen die polnischen Sportler unser Rathaus kennen, danach geht es in den Hansapark. Am Dienstag werden wir uns mit Bogenschießen vergnügen, bevor es dann wieder heißt „Abschiednehmen“.