wA – TVV Neu-Wulmstorf

Für unsere wA ging es heute ins erste Saisonspiel. Nach gefühlt endloser Vorbereitung stand der erste richtige Prüftest an.

Wir fanden relativ schnell gut ins Spiel, konnten uns aber nicht weit genug vom Gegner absetzen. Es folgte Tor auf Tor. Kurz vor der Halbzeit verließ uns die Idee und Neu-Wulmstorf konnte ausgleichen. Mit 12-12 gingen wir in die Pause.

In die 2. Halbzeit starteten wir wieder stärker und konnten uns bis zur 40. Minute mit 19-16 behaupten. Dann wieder – Ideenverlust und 2 Konter der Neu-Wulmstorfer und die Führung war weg. Der Gegner dominierte auf einmal das Spiel. Es dauerte fast 10 Minuten, bis wir wieder ins Spiel zurückfanden. In der 58. Minute dann der verdiente Ausgleich.

Nach zwei letzten spannenden Minuten reichte es leider nur für ein 30-30.

Trotzdem, starke Leistung nach packendem Finish. Der Punkt ist mehr als verdient!