TSV Bardowick II – 2. Damen

Sonntag Abend hat unsere 2. Damen die erste Pokalrunde gegen die 2. Damen von Bardowick absolviert.

Schon in der ersten Halbzeit kam der Klassenunterschied deutlich zum tragen. Unsere Abwehr stand gut und aggressiv, der Angriff war lauffreudig. Die Gastgeber hingegen standen weniger griffig und konnten den Ball nicht in unserem Tor unterbringen. Nach der ersten Halbzeit stand es somit bereits 15:2 für uns.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit haben wir uns dann mal an einer neuen Deckungsformation probiert. Dadurch hatten die Bardowickerinnen aber mehr Platz und nutzten diesen durch eine erhöhte Laufaktivität aus. Schnell haben wir die Deckung wieder umgestellt und konnten unsere aktivieren Gegner aber wieder unter Kontrolle bringen. Dennoch konnten wir unser Spiel nicht einwandfrei durchziehen. Viele Pässe kamen nicht an und Torwürfe gingen daneben.

Am Ende konnten wir das Spiel mit einem souveränen 29:12 beenden und dürfen in die nächste Pokalrunde vorrücken.

Ein herzliches Dankeschön an unsere beiden A-Jugend Spielerinnen Svenja und Sophia. Ihr habt beide ein sehr geiles Spiel abgeliefert, wir freuen uns jedesmal wieder über eure Unterstützung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s