TSV Nettelkamp – mC II am 03.11.18 13:21 (6:11)

 
Mit 10 Jungs, davon ein Neuling und ein D-Spieler sind wir angetreten, gegen eine junge Mannschaft vom TSV Nettelkamp. Gleich von Anbeginn spielten wir uns eine 0:4-Führung heraus. Bis zur Halbzeit mit 6:11 geriet diese Führung nicht in Gefahr. Mit unserem gut aufgelegten Torhüter, der die nötige Sicherheit gab, wurde ein wenig im Feld ausprobiert, was bei vereinzelten Spielern dann gleich mit einem Tor gedankt wurde. Der Sieg war nie gefährdet, auch wenn es einmal etwas enger wurde (9:12), erspielten wir uns daraufhin mit 4 Toren in Folge wieder einen sicheren Abstand, der bis zum Ende auch noch ausgebaut wurde. Insgesamt eine gute Teamleistung, unterstützt durch unsere mitgereisten Fans!

Mannschaft:
Nils – Luca, Luk, Neil, Leonard, Colin, Jesper, Joost, Felix, Louis