In Oyten erwarteten die Landestrainer am Sonnabend, den 06.04., die Auswahlmannschaften der Kreisarbeitsgemeinschaft Bremer Umland, der Handball-Region Lüneburger Heide, der Handball-Region Bentheim-Emsland, des Bremer Handballverbandes, der Handball-Region Ems-Jade und der Handball-Region Oldenburg. Gesichtet wurden Talente der Jahrgänge 2005 und jünger.

Auch die SG konnte sich präsentieren. Johannes Gütschow und Janno Borke aus der männlichen C-Jugend nahmen am Sichtungstag teil.

Gespielt wurde jeweils in zwei Gruppen. In den Finalrunden trafen die jeweiligen Gruppenersten, Gruppenzweiten und Gruppendritten aufeinander.

+++ Update: Janno Borke wurde zum nächsten HVN-Lehrgang eingeladen und hat somit die erste Hürde gemeistert. +++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: