Aktion „Ballstaffel“

Hallo Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins! 

Wir haben für die nächsten zwei Wochen mal was anderes vor! Leider noch kein Handball-Turnier, dafür aber auch etwas mit Teamgeist! 

Wer ist uns noch alles treu geblieben? Dazu brauchen wir von allen Handballern ein kurzes Handy-Video, auf dem jeweils eine Person (Spieler/in, Trainer/in, Betreuer/in, Schiri, Eltern) drauf ist, die von rechts einen Ball bekommt, den fängt und ihn nach links weiter wirft. So entsteht eine lange Ballkette, die dann als Video auf unsere Homepage veröffentlicht wird. Wir hoffen natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung. Also los geht’s – Sportoutfit anziehen, Handball aus der Tasche kramen und das Video aufnehmen (lassen).

Fragen zur Umsetzung/Homepage kannst du uns jederzeit über unser Kontaktformular stellen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen bis zum 6. April 2021!

Bei Jugendlichen unter 16 Jahren muss die Einwilligung der Eltern für die Verarbeitung personenbezogener Daten vorliegen.
Lade hier dein Video hoch. Die maximale Dateigröße beträgt 60 MB. Erlaubt sind gängige Formate wie .mp4, .mpg, .mov und .avi. Je nach Größe des Videos kann der Upload einige Sekunden in Anspruch nehmen. Bitte diese Seite während des Uploads nicht schließen.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Instagram