100 Jahre TSV Adendorf: SG richtet Turnier aus! 

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der TSV Adendorf blickt auf stolze 100 Jahre zurück und feierte dieses bedeutende Jubiläum am vergangenen Wochenende mit einem beeindruckenden Fest. 

Im Zuge des Festwochenendes zeigte die SG Adendorf/Scharnebeck bereits ihr großes Potenzial und ihre enge Verbundenheit zum Handballsport und vor allem dem TSV Adendorf, einem der beiden Stammvereine der Spielgemeinschaft.

Um den Sport nun noch weiter in den Ort zu tragen und sich als Verein zu präsentieren, veranstaltet die SG am kommenden Samstag ein eigenes Turnier. Das Event verspricht ein sportliches Highlight zu werden.

So werden einige namhafte Mannschaften angelockt, die die Zuschauer mit spannenden Duellen begeistern möchten. Mit dabei sind die A-Jugend-Oberligaakteure des Wilhelmshavener Handballvereins sowie des MTV Eyendorf.

Ein besonderes Highlight des Turniers wird zweifelsohne die U19-Mannschaft des HSV Hamburg sein, darunter die beiden Eigengewächse der SG: Janno Borke und Torge Wloch. 

Als Gastgeber des Turniers präsentiert sich die SG stolz mit ihrer 1. Herrenmannschaft. 

Das Turnier findet am kommenden Samstag ab 12 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Adendorf statt, der Eintritt ist frei. 

Wir freuen uns auf eine große Resonanz und laden alle Handballbegeisterten sowie Interessierten herzlich ein, das Turnier zu besuchen und das 100-jährige Jubiläum gebührend mitzufeiern. Es wird ein unvergesslicher Tag!