WD ist bereit für die nächste Runde

Unsere D-Mädchen der SG AD/SCHA haben in der ersten Runde der DHB-Hanniball-Challenge gegen eine Jungenmannschaft vom TV Dinklage leider 1:4 verloren. Das schreckt uns aber nicht ab, weiterzuspielen! Es sind übrigens über 1.000 Mannschaften aus ganz Deutschland gemeldet (E- und D-Jugendmannschaften sowie 5. und 6. Klassen)!

In der zweiten Runde durften wir uns gegen JSG Lit1912 (aus dem Norden Nordrhein-Westfalens) messen und haben 3:2 gewonnen! Diesmal wurde Geschick und Ausdauer in Form von Skippings seitlich und auf der Stelle sowie Ballgeschicklichkeit gefordert. Das haben wir dann wohl sehr gut hingekriegt! Wir freuen uns für unsere Mädels!

In der nächsten Challenge haben wir es mit dem TuSEM Essen zu tun! Wir sind schon ganz gespannt auf die Aufgaben, die wir meistern sollen und auch werden. 

Unseren Mädels wünschen wir viel Spaß dabei!

Urkunde Hanniball Challenge
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Instagram