Dankeschön!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die SG hat alle Trainer, Betreuer, Helfer, Schiedsrichter, Ehrenamtler am letzten Wochenende eingeladen, um Danke zu sagen! Ohne den Einsatz unserer Engagierten würde die Abteilung nicht funktionieren. So ging es am Samstag erstmal auf zum Boßeln Richtung Adendorfer Moor. Bei gutem Wetter (für die Jahreszeit) und trotz einiger Hindernisse (was den Lauf der Kugeln erschwerte, nämlich Laub, Pfützen und tatsächlich ein zarter Pfahl) wurde der erste sportliche Teil gut geschafft! Im Anschluss wurde im Clubheim zusammen gegessen, erzählt und gelacht und, nach alter Tradition, noch eine Runde gekegelt! Allen hat es Spaß gemacht – und wir sagen nochmals DANKE für euer Engagement!

Nun können wir in die Hauptrunde starten! Wenn auch die neuen Termine diesmal sehr spät kamen, steht nun der erste Wochenend-Spieltag (02./03.12.23) vor der Tür! Auf geht’s!

Samstag, 02.12.:

männliche E1 um 12.30 Uhr
männliche C-Jugend um 14 Uhr in der Adendorer Sporthalle.

Sonntag, 03.12. :

2. Damenmannschaft um 13 Uhr,
Herren 1 um 15 Uhr und die
Herren 2 um 17 Uhr in Scharnebeck (Sporthalle am Schulzentrum).