You are currently viewing MA mit 52 Toren zum Sieg

MA mit 52 Toren zum Sieg

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

TSV Anderten II gegen SG Adendorf/Scharnebeck  21:52 (8:24)

Das Auswärtsspiel beim TSV Anderten II trat Adscha nur mit 8 Jungs an. Vorsicht war geboten, wollte man den Gegener doch nicht unterschätzen. Adscha startete furios und konzentriert. Die Abwehr stand sehr gut gegen die quirlig aufspielenden, aber körperlich unterlegenen Hausherren. In Minute 12 fiel das erste Tor für Anderten zum 1:10 ! Was  die Abwehr an Würfen aufs Tor zulassen musste, hielt Torhüter Leon Freystatzky. Adscha rührte Beton an und konterte wiederholt mit einfachen Toren. Beim Pausentee gab es auch nicht viel zu besprechen und korrigieren. Adscha machte in Halbzeit 2 da weiter, wo man in Halbzeit 1 aufgehört hatte: gute Deckungsarbeit und schelle Tempogegenstöße. Somit war auch das Ergebnis in der Höhe verdient.

Es spielten:

L. Freystatzky  (Tor), M. Zander (22), J. Gütschow (11), L. Hähnel (6), D. Blum , L. Görg (7), C. Zander (4), N. Gutjahr (2)