MA mit eindeutigem Sieg gegen TSV Wietze

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

SG Adendorf/Scharnebeck gegen TSV Wietze 42:18 (19:10)

Das Heimspiel gegen Wietze entpuppte sich zu Beginn der ersten Halbzeit zum Schlagabtausch und nicht – wie gewünscht – zu einer eindeutigen Angelegenheit. Bis zum 9:7 in der 20. Minute hielten die Gegner aus Wietze das Spiel offen. Adscha tat sich schwer, hastige Abschlüsse trafen nicht das Ziel und die Einstellung in der Abwehr war auch nicht das gelbe vom Ei.

Nach einer kurzen Ansprache beim Timeout zeigten die Hausherren, wo das Spiel enden sollte. Man besann sich auf kämpferische Tugenden und auf einmal klappte es auch mit dem Angriff. Halbzeit 19:10. Nach der Pause hielt Wietze dagegen, konnte aber ab Minute 43 nichts mehr entgegenwerfen. Zwischen Minute 44 und 54 warf Wietze nur ein Tor, Adscha hingegen 11. Torwart Kai Görgens zeigte in Halbzeit 2 einige gute Paraden und ließ nur 8 Treffer zu. Weiterhin erfreulich, dass sich unsere beiden Jungs (J. Peter & L. Kopp) aus der mB auch in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten:

L. Freystatzky, K. Görgens (Tor), M. Zander (15), J. Gütschow (5), L. Hähnel (11/4), D. Blum (2) , L. Görg (1), C. Zander (4), L. Schikorra , L. Kopp (1), J. Peter (2), N. Gutjahr (1)