You are currently viewing mA siegt bei der HSG Nienburg

mA siegt bei der HSG Nienburg

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die weiteste Auswärtsfahrt zur HSG Nienburg stand unter keinen guten Vorzeichen, reiste man doch mit nur 7 Mann aufgrund von Verletzungen und schulischen Veranstaltungen an.

Auf dem Papier eine klare Sache: Aufwärtstrend bei Adscha und Hinspiel hoch gewonnen. Neben Trikotwechsel war die Erlaubnis mit Harz zu spielen, eine weitere Herausforderung!

Das meisterte die Mannschaft aber bravourös, landete einen Start-Ziel-Sieg und führte zur Halbzeit bereits mit 8 Toren (15:23). Luk Hähnel und Milan Zander waren mit Ihren Toren die Hauptakteure des umgestellten Angriffs und trafen nach Belieben.

Zum Schluß konnten die Gastgeber noch etwas verkürzen, da die Kondition bei allen 6 Feldspielern von Adscha verständlicherweise etwas schwanden. Mit 36:42 ging das Speil dann auch in der Höhe in Ordnung.

Es spielten:

N. Bardowicks (Tor), M. Zander (20/1), L. Hähnel (15/3), C. Zander (4), N. Gutjahr (2), L. Görg (1), F. Kruse