wD bei neuer Spielrunde der DHB-Hanniball-Challenge dabei!

In der ersten Runde haben wir gegen PSV Recklinghausen gespielt. Diesmal haben wir im Team geübt und die Ergebnisse zusammen erspielt! Und das auf dem Beachplatz. Wir hatten keine guten Bedingungen, denn auf Sand und mit viel Wind und nur 9 Grad war es nicht sehr förderlich, aber der Teamgedanke hat das ganze wett gemacht! So haben wir die drei Übungen, die es zu absolvieren galt (Koordination, Konzentration und Geschicklichkeit – siehe www.dhb-hanniball-challenge.de/uebungen), ins Training integriert und so gut abgeschnitten, das wir 3:2 gewonnen haben! 

Wir Trainerinnen haben uns gefreut, unsere Spielerinnen endlich wieder zu sehen und das Training hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es sehr frisch war! In der nächsten Spielrunde geht es gegen die Megaperls von HC Perl. Mal sehen, ob wir im Training wieder zur Bestform auflaufen können!

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Instagram