wD mit Sieg im ersten Spiel der Hauptrunde

JMSG Ad/Scha-HVL – MTV Soltau 16:6

Endlich wieder spielen! 
In der ersten Halbzeit waren unsere Spielerinnen noch sehr aufgeregt, es war das erste Spiel seit langem; das legten sie ab, als sie merkten, dass der Gegner gar nicht so angriffsstark war, wie vermutet! Sahen doch ein paar Gegnerinnen so groß aus; doch in der Abwehr zeigten unsere Spielerinnen, wie Tore vermieden werden! Und ging doch mal ein Wurf aufs Tor, so hielten unsere beiden Torhüterinnen die meisten Bälle ab.

So kamen im ersten Durchgang nur zwei Tore der Soltauerinnen zustande.
Vom Halbzeitstand von 7:2 gestärkt, ging es in der zweiten Spielhälfte etwas entspannter los. Einige Bälle wurden dann aber leider direkt auf den gegnerischen Torwart geworfen, so dass nun auch nur 9 Tore erzielt wurden, aber auch da hielt unsere Torhüterin sehr gut und ließ nur 4 Bälle durch. Das macht Lust auf mehr!

Es spielten:
Amely (6), Nele (5), Mara (3), Mathilda (1), Frieda (1), Jana, Kiara, Tabea, Sinja (Tor/Feld), Liv (Tor/Feld). Nächsten Sonntag ist das nächste Heimspiel um 10.15 Uhr gegen eine starke HSG Heidmark!

wD-Spiel22

Vielen Dank an Björn für das Foto!

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Instagram