WD Vorrunde fast fertig

Unsere ersten beiden Spiele waren, obwohl alle Mädels vor den Spielen doch recht aufgeregt waren, nicht so spannend: die Dannenberger Mannschaft konnte mit sieben bzw. acht Spielerinnen nicht lange mithalten. So gewannen wir mit 26:4 bzw. 24:2. Alle Spielerinnen hatten das bisher Geübte schon recht gut umgesetzt: die Deckungsarbeit funktionierte schon recht gut; konnte eine Gegnerin doch zum Wurf kommen, hielten unsere Torhüterinnen meist den Ball und brachten damit die Gegnerinnen zum Verzweifeln und im Angriff sorgten unsere Spielerinnen für gute Anspiele und viele Tore.

Gegen Gellersen erhofften wir uns dann ein spannenderes Spiel, leider lief es genauso wie gegen unseren vorigen Gegner. Unser letztes Vorrunden-Spiel (auch gegen Gellersen) musste leider ausfallen, Gellersen hatte nicht genug Spielerinnen zur Verfügung! Wir sind nun gespannt, ob wir unser letztes Vorrunden-Spiel noch spielen können, da die Hauptrunde in 2-3 Wochen beginnt bzw. ist abzuwarten, ob die Lage es noch zulässt!

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Instagram