weibliche B-Jugend ist Regionsmeister!

Die Anfangsnervösität war den Gastgeberinnen aus Adendorf anzumerken. Nach leichten Ballverlusten führte der HBV Celle mit 5:2 Toren! Nach der
Pause holte die SG Tor um Tor auf, führten ersmals in der 21. Minute, mussten aber leider in der letzen Sekunde den Ausgleich kassieren.

Das 2. Spiel verlor HBV Celle gegen HG Winsen.

Somit war klar, das nur durch einen Sieg gegen den Staffelrivalen aus Winsen die Meisterschaft möglich war.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Nach der Pause drehte die SG nochmal richtig auf, agierte aus einer starken Abwehr. Aus einem 6:5 wurde schnell eine 12:6 Führung. Die SG Mädels zeigten dann durch ihren Siegeswillen, wer Meister werden wollte. Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Instagram